landsend finde ich gut
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sehr geehrte Damen und Herren,
streichen Sie mich bitte aus Ihrer Kundendatei – d.h., also bitte kein
Werbematerial mehr. Ich orientiere mich zukünftig über’s internet bezüglich Ihres Sortiments.
049/718-1/005-FRB-2 / 11724-155-Z
Ich bitte um kurze Bestätigung
hpantzer@hotmail.de
M;it frdl. Gruß
H. Pantzer
Ich bitte um kurze Bestätigung.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
schlechte Menueführung ziemlich durcheinander
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Volker Beutelmeier, Ansbach, Schreibmüllerstraße 6
Seit Tagen wollen wir über Ihre Bestellhotline bestellten. D
och eine Automatendtimme sagte uns, dass wir sie von unserem Ansschluß aus nicht erreichen können.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Bestellung 018106027,wann wird geliefert?
Kundnr.:1032736
MfG
Alfre Gross
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Miserabel!!!
Es fehlt eine einfache Eingabemöglichkeit der Bestellnummer und zwar am Anfang.
Ich will nur ein Produkt aus dem Katalog genauer ansehen und dann eventuell bestellen. Leider ist dies auf einem einfachen Weg nicht möglich.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich bitte um Streichung aus Ihrer Kundenkartei. Aus Krankheitsgründen bitte keine Kataloge mehr schicken.
Ursula Blum
Kunden-Nr. 4716148
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
art.410478 wird im adac heft 3 für 99€ plus 10€ gutschein aktionsc.FAM12 angeboten. leider finde ich die jacke bei ihnen nur für 129€. komisch!!!
fr.lorentz tel.040/6019791
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Daten haben sich geändert. ich bitte sie, dies in ihrer Kartei zu ändern
Kd-Nr. 3956513
Frau
Marlies Schott
Karlsbader Str. 16
86690 Mertingen
Bitte NICHTS mehr an die alte Adresse schicken.
Danke und bitte um kurze Bestätigung
Mit frdl. Gruß
Marlies Schott
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kd.-Nr. 5197282 48064
vormals: Steffi Mannewitz geb. 04.05.1952
neuer Familienname bitte aktualisieren
Steffi Storch – Anschrift bleibt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte streichen Sie mich aus Ihrer Kundenkartei. Ich möchte keine Kataloge mehr zugeschickt bekommen.
Mit freundlichem Gruß,
R. Karr 1247700
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe wiederholt bei LandsEnd Shirts, Pullover sowie Schuhe bestellt. Mit der telefonischen Beratung bin ich sehr gut zurechtgekommen. Die Lieferung war stets pünktlich. Die Qualität gut, die Passform ebenfalls. Eva Thilo
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sehr geehrte Damen/Herren, wir, Susan und Jan Schmidt, möchten uns für Ihren guten, meist höflichen,zuverlässigen telefonischen Dienst am Kunden, recht herzlich bedanken. Wir verlassen die Adresse, Vogelsang 70,34346 Hann Münden für immer, und möchten Sie höflich bitten keine Werbung ab.d. 10.09.2012 mit unserem Namen an diese Adresse zu senden, und hoffen auch hiermit einen guten Eindruck zu hinterlassen. MfG. Susan und Jan Schmidt Kunden-Nr. 157819
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte streichen Sie mich aus Ihrer Kundenkartei, ich brauche Ihre Werbung nicht mehr. Bitte um eine kurze Bestätigung, mit freundlichen Grüßen:
Magda Kügler, Döppelstr.7 90453 Nürnberg
Kundennr. 53o5494
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sehr geehrte Damen und Herren,
löschen sie uns bitte aus ihrer Kundendatei und senden sie keine Kataloge mehr, die Informationen über das Internet reichen aus.
Kundennummern: 1792640 und 5413951
Ich bitte um eine Bestätigung über
hhherrmann@web.de
Mit freundlichen Grüßen
H. Herrmann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich habe am 1. Juni einen Katalog und einen Gutschein für Erstbesteller erhalten. Der Gutschein war aber nur bis zum 31. Mai gültig.
Fehler oder Trick?
Ich würde gern bestellen, aber das kommt mir komisch vor.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sehr eehrte Damen und Herren,
meine Kd.-Nr.4158882-X610 hatte ich bei meiner letzten Bestellung nicht parat. Nun habe ich eine zweite Kd.-Nr.5154281-X610 erhalten und bekomme Ihren Prospekt doppelt. Bitte streichen Sie die zweite Kd.-Nr. aus Ihrer Datei!
Danke
M. Noack
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kd.-Nr.: 4158882-X610
Ergänzung zu meiner Mail von eben:
gerade sehe ich, dass ich noch eine dritte Kd.-Nr. bei Ihnen habe: 5032993-X610
Bitte streichen Sie auch diese aus der Datei; ein Kunde, 3 Kd.-Nrn., das muß nicht sein!
M. Noack
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -