Sicher Einkaufen im Internet - Safeshops

www.Brigitte-Hachenburg.de

www.Brigitte-Hachenburg.de


GD Star Rating
loading...

Das Onlineversandhaus Brigitte Hachenburg bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Angebot rund um die Themen Wohnideen, Geschenke und Dekoration.

Das umfangreiche Produktsortiment wartet hierbei mit verschiedenen originellen und dekorativen Geschenkideen, Dekorationsartikeln und weiteren exquisiten Produkten auf.

Sparen auf Brigitte-Hachenburg.de:

In dem Onlineshop auf Brigitte-Hachenburg.de finden sich hochwertige Produkte in verschiedenen Preiskategorien. Auch in der größten Kategorie, der Mode, finden Sie einige Schnäppchen.So lohnt sich der Blick in den Shop oder den Online Katalog allemal.

Bei größeren Wünschen, bietet das Versandhaus auch eine Finanzierungsmöglichkeit des gewünschten Artikels an. der Versand ebenso. Bei größeren Einkäufen kann man sich seinen Einkauf auch in kleineren Teilbeträgen finanzieren lassen.

Der OnlineShop

Der Internetauftritt des Onlineshops auf Brigitte-Hachenburg.de überzeugt durch ein elegantes, etwas edel angehauchtes Design. Die verschiedenen Artikel sind in aussagekräftigen Kategorien strukturiert.

In dem Shop findet Mann und Frau Produkte in den Bereichen Wohnideen für alle Räume, sowie den Garten. Mit den Wohnideen wird das Wohlfühlerlebnis in den eigenen vier Wänden in den Mittelpunkt gestellt.

Des weiteren kann man zum Stöbern im Produktsortiment auch direkt am PC im aktuellen Online Katalog blättern. Das Preis-Leistungsverhältnis der hochwertigen Produkte ist angemessen.

Das Produktsortiment des Onlineshops:

Im Produktsortiment des Onlineversandhauses Brigitte Hachenburg werden Sie in folgenden Kategorien fündig: Wohnideen, Mode für sie und ihn, Garten, Schmuck & Uhren, Multimedia, Haushalt, Heimtextilien, Gesundheit, Gaumenfreuden, sowie zum aktuellen Anlass originelle Weihnachsideen zum Fest.

Marken bei Brigitte Hachenburg:

Der umfangreichste Bereich ist die Mode. Damenmode und Herrenmode von namhaften Marken und Labels.

Folgende Marken sind in dem Shop erhältlich: Philips, Thomson, JAY-Tech, Samsung, KILLTEC, Namara und einige mehr.

Sicherheit bei Brigitte-Hachenburg.de:

Bei Brigitte-Hachenburg.de werden Ihre Kundendaten zum optimalen Schutz mit dem gängigen und bewährten SSL-Verfahren verschlüsselt. Die SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) ermöglicht die sichere Datenübertragung über das Internet, wodurch Unbefugte keinen Zugriff auf diese Daten haben.

Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshop auf Brigitte-Hachenburg.de:

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert: Rechnung, per Nachnahme oder auch die Finanzierung per Bezahlung auf mehrere Monatsraten.

Die Versandkosten betragen 5,95€.

Hier direkt online einkaufen.

www.Brigitte-Hachenburg.de, 4.2 out of 8 based on 53 ratings

Jetzt hier klicken und Online Shop ansehen

Zahlungsarten:

Auf Rechnung, Nachnahme, Ratenzahlung

Versandkosten:

EUR 5,95



Ihr Erfahrungsbericht zu Brigitte-Hachenburg.de:



Usertests & Erfahrungsberichte:

Erfahrungsberichte ganz ausklappen »

Gut einkaufen kann man, aber die Lieferzeiten sind zu lang. Wenn größere Sachen bestellt wurden, muss man ständig vormittag zu Hause bleiben,um auf das Paket zu warten. Es sollte dem Kunden mitgeteilt werden, wann alles abgesschickt wurde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

meine erfahrung mit dem online shop ist
negativ.ich habe am 7.oktober einen dampfbesen betellt, der bis heute nicht
geliefert wurde.ich wurde auch nicht informiert warum sich die lieferung so verzögert.sollte die ware bis zum 28. oktober nicht geliefert sein,storniere ich den auftrag.außerdem möchte ich sie bitten,mir in diesem falle keinen katalog mehr zu schicken.

Franz Josef Bonnekamp

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo,
würde gerne bei Ihnen einkaufen, versuche seit gestern telefonisch dieses zu tun. Leider hebt niemand ab, oder ich höre endlos Musik.
Was kann ich machen? Meine K.-N. 3177 4961-4

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir bitten um Überprüfung Ihres Faxgerätes, da wir mehrfach versucht haben eine Bestellung abzuschicken.
Christel Pohl, Eulenkamp 15
31303 Burgdorf
Kunr.3409 1196-9

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kundennummer: 3481 7703-5
Heute kam Ihr Katalog.
Heute am Nachmittag kam Ihr Katalog in die Papiertonne und auch alle Kataloge die Sie zukünftig senden
landen dort. Wir finden Ihr Angebot zum Kotzen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ich habe eine massagematte bezahlt bekam weder die lieferung noch eine mitteilung erstnach dem ich angerufen habe, teilte man mir unfreundlich mit, daß die lieferung 8-9 wochen dauert.2monate mit meinen geld arbeiten finde ich eine frechheit

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bitte um einen aktuellen katalog
Peter Laßmann
Heinrich Heine Str. 51
15711 Königs Wusterhausen

besten dank

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bisher nur gute Erfahrungen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns, mit der Kunden-Nr. 6615.5776-9, auf Ihre heutige Mahnung mitteilen, dass wir Ihre Rechnung am
heutigen Tag überwiesen haben. Wir möchten uns für die verspätete ÜW.
entschudigen,
mit freundlichen Gruß
Ihr Familie Hamacher

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

hoevel K.Nr.3487 0324-7 ich habe heute die Lounge-Garnitur Corfu in weiß erhalten, aber in anthrazit bestellt, bitte sofort austauschen, Ihr Telefon-partner sehr unhöflich. bitte um Rückruf 07147 3461

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nachfrage an meine Bestellung bei Ihnen.
Gudrun Rohs
Kundennummer : 3767 0243-0
Kaffeeautomat

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrte Brigitte,

ich habe mir im Februar d.Jahres das Besteck mit den weissen Punkten bei Ihnen gekauft.
Nach zweimaligem Säubern im Geschirrspüler, bricht es auseinader und zwar direkt am Stiel.
Es wäre schön, wenn es etwas anderes bei Ihnen zu kaufen gäbe, da „Made in China“ Schrott ist für viel Geld.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Guten Tag,
versuche bei Ihnen anzurufen, höre nur ununterbrochen Musik, würde gerne bei Ihnen einkaufen. Was muss ich tun? Meine Kd-Nr. 3740 1779-0

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte sie hiermit, mir ab sofort keinen Katalog namens Brigitte Hachenberg mehr zuzuschicken und mich aus Ihrer Kundendatei zu streichen.

MfG Helga Jordan
Kundennummer:3925 9542-7
Bernau, den 22.4.2012

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

werte damen und herren, ich schreibe hier im namen meiner mutter, Frau Vera Koch, wohnhaft in 39288 Burg……sie bestellte bereits im märz 2012 eine Feuerschale bei ihnen. nach 4 wochen fragte sie nach, wann denn nun die lieferung erfolgt, sie wurde aber vertröstet. ende april fragte sie erneut nach, den es soll ein geburtstagsgeschenk zum 15, mai sein…….man konnte ihr keine auskunft geben wann nun geliefert wird. am heutigen sonntag rief sie erneut an und es wurde ihr mitgeteilt, dass die feuerschale am 10. mai storniert wurde und am 11.05. wider reingenommen wurde….!!!!!! diese stornierung ist aber nie erfolgt….wer ist denn für solch eine sauerei da verantwortlich????????? das ist eine frechheit so mit kunden zu verfahren………..wenn man fast anfang märz bestellt, muss man ja wohl davon ausgehen das die ware wohl zum 15,05. endlich da ist……das ist ja unglaublich, dass die ware sowieso nicht längst geliefert wurde……!!!! wir bitten um schnellstmögliche lieferung, ansonsten kann man ihren versandhandel wohl kaum weiter empfehlen…..

mit freundlichen grüssen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kann mal passieren,dass man eine Zahlung vergisst.Dann kommt eine Mahnung und man bezahlt. NUR: Nicht nur Mahngebühren werden berechnet, was o.K. ist,sondern auch noch „DIVERSE KOSTEN“ von 4,50 €. Das finden wir als eine GROSSE SAUEREI.Macht kein anderes Versandhaus. Decker/Hanau-Steinheim

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich erlebe zum wiederholten Male eine endlose und teure Warteschleife. Minutenlange Musik ist nicht mein Anliegen. Habe heute nach bisheriger schlechter Erfahrung einen Versuch gestartet, eine Bestellung per Mail zu platzieren, auf den Erfolg bin ich sehr gespannt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Habe vor 3 Wochen eine Regentonne bestellt. Bis jetzt habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Auf auf meine Anfrage wurde nicht reagiert. Kundennr.36459549-7

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ihr Solarstecker Schmett. 2er Set.
51 273 3Y war ein Witz. Ich dachte
es hält wenigstens einen Sommer, weit über
schätzt noch nicht mal 10 Tage. So was sollten Sie aus dem Programm nehmen. Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo,
ich erhalte seit vielen Jahren die Kataloge;tolle Sachen z.T.erhöhte Preise;
bitte vergeleichen!! Der Telefonservice ist
miserabel,aber dafür klappt das Call Center.
Seit Wochen werde ich 2-3mal angerufen,egal
zu welcher Uhrzeit auch am Wochenende.
Fazit: Diese Nummer einfach ignorieren..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir haben heute den 8.August 2012 den Katalog erhalten und wollten gleich eine Bestellung
aufgeben und mit den im Katalog bis zum 10.September 2012 gültigen Waren-Gutschein
Nr.344 verrechnen.Der Gutschein wurde abgewiesen.Wir fühlen uns von dem Geschäftsgebaren der Fa.Brigitte-Hachenburg
veräppelt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

36178401-0
habe soeben tel.Bestellung aufgegeben.Bei Anruf war sofort jemand da.Sehr freundlich gewesen.Wurde bis jetzt immer gut bedient.Danke Versand.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Erfahrungen sind NEGATIV!!!
Ich bestellte 2 Schiebevorhänge und bekomme einen davon falsch geliefert! Gut – kann mal passieren dachte ich .. Also habe ich dies
reklamiert und bekomme die Info das der korrekte nun nochmal rausgeschickt wurde..Über eine Woche später ist noch nichs angekommen.. Nach nochmaligem Nachfragen und der Bitte um Überprüfung und um mitteilung der Sendungsnummer teilt man mir nun mit das es den Artikel nicht mehr gibt!!!
Super was mache ich nun mit dem einen schon gelieferten und seid über 2 Wochen schon am Fenster hängenden Vorhang??
Wann wollte man mir dies mitteilen das der korrekte gar nicht rausgeschcikt wurde wie es mir eigentlich bestätigt wurde??
Es ist eine absolute Frechheit – ich werde dort ganz sicher nichts mehr bestellen !!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

habe mir Bezug mit Kissen für 99,95 best.Nr.047189W bestellt:
Schrott für viel Geld.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

07.03.2013
habe im november 2012 eine recamiere bestellt 1.liefertermin ende dezember
2.liefertermien ende januar
3.liefertermien ende februar.
lieferung 28.02.2013 die FALSCHE
ganz andere bestell nr.
so.03.03.tel-und per mail reklamiert
montage 04.03.im kundencenter tel.reklamiert.
bis heute keinerlei nachricht.
falsche recamiere steht heute noch in
meinem wohnzimmer (verpackt)
soviel zu Seviece der firme

elfrie rompel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

21.03.2013
Diese Firma scheint keine Kunden zu brauchen, sonst würde sie nicht so mit ihnen umgehen. Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten und Hinweise von Kunden interessieren dort niemanden. Allerdings teure Telefongebühren darf der Kunde dafür zahlen!!! Nicht mit mir, denn es gibt noch mehr Versandhäuser, die ihre Zusagen auch einhalten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Diesen Online-shop kann man nicht weiterempfehlen, es ist eine absolute Katastrophe, weder Lieferzeiten werden eingehalten, noch der Telefonservice kann Auskunft darüber geben wann geliefert wird.
Eine reine Hinhaltetaktig auf Nachfragen schriftlich und telefonisch.Bei der ersten Bestellung dachte ich noch naja kann schon mal vorkommen, aber jetzt bei der zweiten Bestellung das selbe Geschäftsgebahren. Ich kann nur jedem davon abraten hier einzukaufen.
April 2013

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Betr. Kundennummer: 3816 1121-5
AKKU-Handsauger Rechng. v.20.10.11 u.Ersatz v.31.07.12. Akku nach 5 Min. Benutzung nur noch 3 V Spannung.Somit keine Saugkraft mehr !!!Ware nicht empfehlendswert. Bitte um Stellungnahme.
Manfred Eckermann

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es traurig das ehrliche Bürger so verarscht werden. Mangelhafte Lieferung ,Service und Waren . Nicht weiter zu empfehlen. Voll Verarsche . Wir sehen uns vor Gericht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Kunden-Nr.: 34604202-3
Hallo Hachenburg-Team, habe heute eine Mahnung über EURO 14,95 enthalten. Der Witz ist,in diesem Betrag sind EURO 9,00 als Mahngebühren aufgeführt, 2x EURO 4,50!!! Vor dieser Mahnung habe ich noch nie eine Mahnung aus Ihrem Hause erhalten. Mit Datum heute überweise ich auf das Konto bei BW-Bank 5,95. Gleichzeitig möchte ich Sie bitten, mir keine Kataloge mehr zu schicken, da diese doch nur in der Papiertonne landen werden—–Brigitte Giersberg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Werbung wird groß geschrieben. Man bekommt ständig Kataloge. Auch kleine Gutscheine um einzukaufen. Ich habe dies Online getan und warte immer noch. Die Lieferzeiten sind zu lang, auch bei simplen Sachen. Der Service am Telefon ist sehr unfreundlich und absolut nicht kompetent, man erhältund

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Werbung wird groß geschrieben. Man bekommt ständig Kataloge. Auch kleine Gutscheine um einzukaufen. Ich habe dies Online getan und warte immer noch. Die Lieferzeiten sind zu lang, auch bei simplen Sachen. Der Service am Telefon ist sehr unfreundlich und absolut nicht kompetent, man erhält keine konkrete Auskunft. Der Versandhandel ist nicht weiter zu empfehlen. So kann ich sagen, ich habe gleich zweimal bestellt. Nämlich das erste und letzte Mal. Meine Frau hat ebenfalls schon schlechte Erfahrungen gemacht. In Zukunft wandern sämtliche Kataloge Die wir erhalten gleich in der Papiertonne.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bei reklemationen schlechte bzw.keine abholung !!! kein verständnis der mitarbeiter !!! schuldverschiebung an den kunden,schlechter kundenservice

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Top Online Shops:

1und1.de Onlineshop   3suisses.de Onlineshop   amazon.de Onlineshop   kidoh.de Onlineshop
channel21.de Onlineshop   douglas.de Onlineshop   mey-shop.com Onlineshop   karstadt.de Onlineshop
urbanoutfitters.de Onlineshop   beauty-scouts.de Onlineshop   navabi.de Onlineshop   bücher.de Onlineshop
buffalo.de Onlineshop   laperla.com Onlineshop   conrad.de Onlineshop   charles-tyrwhitt.de Onlineshop
westfalia.de Onlineshop   jeanswelt.de Onlineshop   mein-signum.de Onlineshop   crocs.de Onlineshop
pimkie.de Onlineshop   lampenwelt.de Onlineshop   docmorris.de Onlineshop   brigitte-hachenburg.de Onlineshop
tom-tailor.de Onlineshop   walbusch.de Onlineshop   ernstings-family.de Onlineshop   esprit.de Onlineshop
mangoshop.com Onlineshop   fashionesta.de Onlineshop   frontlineshop.de Onlineshop   landsend.de Onlineshop
kanz-babykleidung.de Onlineshop   imwalking.de Onlineshop   green-avenue.de Onlineshop   guna.de Onlineshop
palmers.at Onlineshop   hagebau.de   hajoploetz.de   heine.de Onlineshop
hirmer.de Onlineshop   jako-o.de Onlineshop   pampolina.com Onlineshop   mirabeau.de Onlineshop